90 Jahre …Websiteteam

Zusammen sind wir weit über 90 Jahre …

… einzeln unterschiedlich noch ziemlich weit entfernt von diesem biblischen Alter.

In erster Linie sind wir Musiker(in)  im Posaunenchor Bottrop – Eigen.

Daneben erstellen, gestalten und betreuen wir unsere Website.

Zum 90sten Jubiläum unseres Posaunenchores fühlen wir uns natürlich herausgefordert, dieses Ereignis  dem Anlass entsprechend auf unserer Website darzustellen.

85 + 5 …

Keine Rechenaufgabe – obwohl sie leicht zu lösen wäre.

85 Jahre ohne Website, gab es einfach nicht oder wurde beim Aufscheinen neuer Möglichkeiten noch nicht in Erwägung gezogen.

85 Jahre mit vielen Papierfotos und manch‘ Anderem auf Papier, gesammelt  von Mitgliedern in Fotoalben, Klarsichthüllen und den berühmten Zigarrenkisten und Schuhkartons.

5 Jahre ….neue Mitglieder, neue Ideen, ausgiebige Diskussionen und Gespräche über das Für und Wider, letztlich die Entscheidung:

„Der Posaunenchor soll eine eigene Website haben.“

5 Jahre … solange existiert jetzt die Website des Posaunenchoes.

85 Jahre mit Papier + die letzten 5 Jahre auch digital
=

90 Jahre Posaunenchor Bottrop – Eigen in vielen Variationen

 

 

Digitale Fotografie, Internet und immer neue technische Möglichkeiten haben Anzahl der  Bilder und Informationen exoplosionsartig anwachsen lassen. Gleichzeitg eröffnen sich früher nicht vorstellbare Möglichkeiten, die Arbeit des Posaunenchores darzustellen und einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

 

Weiter 90 Jahre … Rückblick in Festzeitschriften